Zusatzmodul Update Vorstieg(sichern) - ab 16 Jahren

im KTZ Weinburg

Nur für Naturfreundemitglieder!

Zielgruppe: Erwachsene & junge Erwachsene ab 16 Jahren

Voraussetzungen: Naturfreundemitgliedschaft, Freude am Klettern, Sicherungsgrundkenntnisse

Inhalte: Du warst früher regelmäßig klettern oder hast einen Vorstiegskurs absolviert, bist dir aber unsicher, ob alle Sicherungshandgriffe sitzen? Dann ist dieses Update genau richtig für dich! Unter fachkundiger Anleitung kannst du deine Kenntnisse auffrischen und wieder mit ruhigem Gewissen deiner Kletterleidenschaft nachgehen.

Kursziel: Dieser Kurs richtet sich an alle Kletter*innen, die ihre Vorstiegskenntnisse wieder auffrischen möchten, um weiterhin sicher klettern und sichern zu können.

Teilnehmeranzahl: min 2, max 4 Personen pro Trainer

Achtung: bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl findet der Kurs nicht statt

Trainingszeit: 1 x 3 Std.

Kursbeitrag: 65€

im Preis inkl:

• Betreuung durch Übungsleiter*in oder Instruktor*in
  • Eintritt in die Kletterhalle

Bezahlung: Nach Buchungsschluss erhältst du eine Rechnung an die, bei der Anmeldung, genannte E-Mailadresse. Diese ist dann sofort fällig.

Qualifikation: Unsere Trainer*innen sind sorgfältig ausgesuchte, sozial kompetente, aktive Kletterer und Kletterinnen, die folgende Ausbildung/en haben: Übungsleiter*in Sportklettern bzw. Instruktor*in Sportklettern Breitensport.

Stornobedingungen laut AGBs der Naturfreunde Niederösterreich:

20. bis 8. Tag vor Veranstaltungsbeginn 67%

ab dem 7.Tag vor Veranstaltungsbeginn 100% des Veranstaltungspreises

Achtung: Wenn der gebuchte Kurs nicht zur Gänze besucht werden kann, besteht kein Anrecht auf Rückerstattung des bezahlten Kursbeitrages.

KTZ Weinburg

Di., 19.11.2024, 18:00 bis 21:00

NUR FÜR NATURFREUNDE MITGLIEDER

Kursnummer: NFEZU-24027