Dein Vorteilsticket in die Freizeit!

Mehr Naturerleben in Gemeinschaft mit kompetenten Freizeit- und Naturguides, viele attraktive Angebote für Kids und Familien, rund 100 Kletterhallen und -wände in ganz Österreich, über 1000 Hütten und Häuser weltweit und vieles mehr ... ! Bei den Naturfreunden kommen über 160.000 Outdoor-Freunde voll auf ihre Rechnung.

Mehr alpine Kompetenz

mit fundierten Ausbildungen, Kursen und Trainings in unseren alpinen Ausbildungszentren, Boulder- und Kletterhallen sowie im Wildwasserzentrum Wildalpen

Mehr Hüttenleben

mit bis zu 30 % Ermäßigung bei Übernachtungen in Schutzhütten aller alpinen Vereine in Österreich

Mehr Ersparnis

bei JUFA-Übernachtungen: Mitglieder erhalten 10 % Rabatt auf die tagesaktuellen Listenpreise aller JUFA Hotels (mehr als 60 Hotels in den schönsten Regionen Europas). Jetzt buchen und sparen! (Promotionscode: NaturfÖster10%)

Mehr Erlebnis

mit den Angeboten unserer 460 Ortsgruppen und 9 Landesorganisationen sowie unserer Naturfreunde Reisebüros, die gerne auch Individualveranstaltungen für dich organisieren.

Mehr Sicherheit

mit unserer weltweiten Freizeit-Unfallversicherung (Bergungs- und Rückholkosten, Invalidität ab 25 %) inklusive Haftpflichtversicherung

Mehr Abenteuer für Kids

mit unseren spannenden Feriencamps und Umweltprojekten für Kinder und Jugendliche