niederoesterreich.naturfreunde.at

Wintersporttag am Annaberg

25. Jänner 2020: Ein sehr interessanter und gut besuchter elfter Wintersporttag der Naturfreunde NÖ am Annaberg ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Unser vielfältiges Angebot der Naturfreunde NÖ wurde von etwa 200 interessierten Menschen genutzt. Umgesetzt haben diese Veranstaltung etwa 40 engagierte Naturfreundinnen und Naturfreunde aus NÖ, welche in unterschiedlichen Tätigkeiten gearbeitet haben.

 

Für den reibungslosen Ablauf und für die arbeitsintensive Vorbereitung war Sophie Seiberl im Büro der Naturfreunde Landesorganisation verantwortlich. Obwohl erst seit 16. Dez 2020 als Mitarbeiterin im Büro der Landesorganisation eingestellt, hat Sophie in kurzer Zeit die gesamte Vorbereitung, in einer überaus freundlichen, kompetenten und verlässlichen Art und Weise gecheckt. Vielen Dank für diese großartige Leistung Sophie.

 

Verlass war auch dieses Jahr wieder auf unsere langjährigen Kooperationspartner, die Österreichische Gesundheitskasse, die Arbeiterkammer Niederösterreich, die Wiener Städtische Versicherung, die Nostalgieskigruppe Traisen, Enzos Skitourenstadel, die Annaberger Liftbetriebe, Skischule und Skiverleih Ronald und Gerhard Bauer, Skifirma Elan, sowie zahlreiche Sponsoren, die uns mit schönen Tombolapreisen unterstützt haben.

Für die perfekte Stimmung sorgte der Moderator Wolfgang Höhn und die schwungvolle, passenden Musik lieferte uns Reinhard Hinterecker.

Laut dem Geschäftsführer der Annaberger Liftbetriebe, Karl Weber, waren an diesem Samstag 1.648 Wintersportler am Berg unterwegs und konnten unsere tolle Stimmung erleben.

 

Im Namen unserer Naturfreunde NÖ Landesvorsitzenden Karin Scheele bedanke ich mich sehr herzliche für deine Teilnahme und Unterstützung beim Wintersporttag in Annaberg. Ein herzliches Dankeschön auch an Rebecca Knechtl, die als Landeswintersportreferentin der Naturfreunde NÖ die Gesamtleitung auf ihren Schultern trug.

 

Liebe NaturfreundeInnen, liebe KooperationspartnerInnen, sind wir stolz auf das was wir mit Spaß und Freude getan haben. Freuen wir uns auf weitere, gemeinsame Wintersporttage für alle sportbegeisterten Menschen.

 

Naturfreundschaftliche Grüße und ein herzliches Berg frei im Jubiläumsjahr der Naturfreunde.

 

Ernst

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Niederösterreich
ANZEIGE
Angebotssuche