Information für unsere Reisekunden zur aktuellen Corona - Situation

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Reisekunden!

Das Coronavirus hält alle Bewohner des Planeten noch gefangen. Ein Lockdown nach dem anderen wird von den Regierungen der Welt verordnet. Zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus sind in den betroffenen Ländern viele Vorsichtsmaßnahmen und Reiseeinschränkungen verhängt. Wir wissen nicht genau wie sich die Reisesituation im Jahr 2022 entwickeln wird. Dennoch haben wir ein neues Reiseprogramm vorbereitet, in der Hoffnung, dass wir viele Veranstaltungen durchführen können. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Reisegäste steht dabei an oberster Stelle. Wir werden daher möglichst zeitnah zum Abreisetag deiner gewünschten Reise die Situation im Zielland und in Österreich aktuell prüfen und danach über die Durchführbarkeit entscheiden.

Nach einem so außergewöhnlichen Jahr, darf das Reisevirus in uns wieder hoffen. Gerne nehmen wir dich auf eine unverbindliche Anmeldeliste zu den einzelnen Reisen.

Im Jahresprogramm 2022 findest Du viele verschiedene Reiseziele mit unterschiedlichen Themen. Neben den bewährten Wander-, Rad- und Kulturreisen haben wir neue Österreichangebote und andere Spezialitäten im Programm. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Schitourenwoche in Norwegen? Oder vielleicht ein Pferdetrekking im Tian Shan Gebirge in Kirgistan? Oder mit unseren Alpinprofis nach Nepal und Bolivien? Vielleicht ist aber auch ein Wanderurlaub in Andalusien, im Cilento, in Galtür, im Großarltal, in den Nockbergen oder ein alpines Theaterstück mit Wanderungen in den Ötztaler Alpen das Passende für dich? Natürlich haben wir wieder unsere „Fair zur Natur“ Reisen im Programm. Hier schauen wir auf eine besonders umweltfreundliche An- und Abreise.

Bei allen Reisen sind uns die Qualität, das faire Preis-Leistungsverhältnis, eine moderate Gruppengröße und die persönliche Betreuung unserer Gäste durch unsere engagierten Naturfreunde Reisebegleiter besonders wichtig. Genau das unterscheidet uns von vielen anderen Anbietern.

Lass dich von unserer Begeisterung anstecken, nimm dir Zeit, blättere im neuen Reiseprogramm und freue dich auf deinen nächsten Urlaub mit den Naturfreunden. Gerne nehmen wir dich dorthin mit, wo du noch niemals warst.

Ich wünsche Dir Zeit für Deine richtige Urlaubswahl und eine genussvolle Vorbereitung. Zeit für neue Eindrücke und spannende Erlebnisse. Zeit für neue Freundschaften. Zeit das Einzigartige zu entdecken.

Pass gut auf dich und deine Mitmenschen auf. Alles Gute!

Vielen Dank im Namen unseres Naturfreunde-Reiseteams!

Herzliche Grüße!

Ernst Sylvester Dullnigg