niederoesterreich.naturfreunde.at

Bergabend mit Stargast HEINZ Zak

Die härtesten Kletterrouten der Welt mit Stargast Heinz Zak in Kilb im K4

Derzeit gibt es noch genügend Karten an der Abendkasse

 

Der Junge Tscheche Adam Ondra zählt zweifellos zu den weltbesten Kletterern.

Adam hat in den ltzten Jahren im Wettkampf klettern alles gewonnen, was man sich im Vorstiegsklettern und Bouldern erträumen kann. Weit mehr beeindruckt die Szene seit Jahren die Leistung, die Adam am Fels bringt: er schraubt seit Jahren das Kletterniveau immer weiter nach oben.

Im November 2016 gelang ihm in atemberaubendem Stil in nur acht Tagen die erste Wiederholung der schwierigsten Mehrseillängenroute der Welt, der Dawn Wall am El Capitan im Yosemite Valley.

Heinz Zak hat den jungen Kletterstar in der Dawn Wall sowie in vielen anderen Routen begleitet, gefilmt und fotografiert.

Heinz zeigt zusätzlich spannende Abenteuer mit Alexander Huber sowie Fabian Buhl.

Als Highlight des Abends präsentiert Heinz den Film "Die Kunst des Kletterns"

 

 

Bereits vorausbezahlte Karten liegen bis 19:30 Uhr an der Abendkasse auf

 

Nur reservierte Karten können an der Abendkasse bis spätestens 19 Uhr abgeholt werden, ab 19 Uhr erlischt die Reservierung und sie werden für den normalen Abendverkauf verkauf

 

Buchungsschluss: 15. November 2018

 

Mit meiner Reservierung stimme ich zu, dass meine Kontakdaten zwecks Überprüfung der Reservierung bzw. Bezahlung der Eintrittskarten an die Veranstalterorganisationen Naturfreunde Bischofstetten und Alpenverein Texing weitergegeben werden können

Kontakt

Naturfreunde Bischofstetten

Downloads

ANZEIGE