niederoesterreich.naturfreunde.at

Sportlerwahl 2014 in NÖ

Georg Parma wurde zum Nachwuchssportler des Jahres gewählt. Corinna Kuhnle wurde Dritte bei der Sportlerwahl in Niederösterreich.

Georg klettert nach ganz oben

Georg Parma, Mitglied der Naturfreunde Eichgraben und der Trainingsgruppe Weinburger Geckos, wurde auf Grund seiner Leistungen im Wettkampfjahr 2014 zum Nachwuchssportler des Jahres 2014 in Niederösterreich gewählt. Der 17-Jährige wurde heuer Jugendeuropameister im Klettern und holte unter anderem auch Gold beim Bundesjuniorencup.

 

Diese Wahl ist für mich eine Premiere und eine große Anerkennung. Es zeigt, dass mein Weg nach oben mitverfolgt und auch geschätzt wird.

 

Jubel für Corinna

Corinna Kuhnle, Naturfreundin aus Höflein (Bruck/Leitha), durfte heuer erstmals über den Gesamtweltcupsieg im Kajak-Einer jubeln und wurde Dritte bei der Sportlerwahl NÖ. Die 27-Jährige holte zudem die Silbermedaille bei den Weltmeisterschaften im Teambewerb.

 

Die Naturfreunde gratulieren sehr herzlich zu diesen erfreulichen Erfolgen!

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche