niederoesterreich.naturfreunde.at

NaturfreundeJUGEND NÖ Kollektion

 

In Niederösterreich heißt es die NaturfreundeJUGEND NÖ sichtbar machen!

Das funktioniert am besten mit fetzigen T-Shirts. Freche Motive für Bergsteiger, Wanderer, Kletterer, Skifahrer, Snowboarder und Paddler stärken das Gefühl der Gemeinsamkeit!

 

WIR bewegen uns in der Natur! WIR entdecken die Natur! WIR schützen die Natur!

Und zwar schon von klein auf. Darum gibt’s diese Kollektion extra für die Kleinsten der Kleinen!

 

Zeig dich und deine Liebsten nachhaltig naturfreundlich! Unsere Shirts sind zu 100% biologisch, vegan, fair gehandelt und ethisch wie gesundheitlich unbedenklich!

 

Die Designs stammen aus der Feder von Naturfreunden. Für Naturfreunde und solche die es noch werden wollen.

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schmökere durch unseren Katalog (unter Downloads) und erfahre mehr über die Kollektion und wie sie aussieht.

 

Außerdem findest du unter Downloads auch einen Bestellschein. Entscheide dich für eines der Motive (Bergfex, Powderfux oder Wossarotz) und such‘ dir dein Lieblingsshirt mit einem „X“ aus.

Mehrere Bestellungen eines Produktes sind natürlich möglich. Einfach die Anzahl statt dem X in das Kästchen schreiben.

 

 

Logo Bergfex Logo Powderfux Logo Wossarotz

Die Bestellfrist läuft solange der Vorrat reicht!

Lieferzeitraum: 1 - 2 Wochen

Bestellschein ausfüllen und per

Mail (stefanie.kuhn@naturfreunde.at, Betreff: NaturfreundeJUGEND NÖ Kollektion)

oder Post (Naturfreunde Niederösterreich, Heßstraße 4/2, 3100 St. Pölten) schicken.

 

Wir freuen uns, wenn du bei uns bestellst und außerdem noch Werbung für unsere erste Kinder- und Jugendkollektion machst!

Bei Fragen kannst du dich gerne auch telefonisch melden!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Niederösterreich

Downloads

ANZEIGE
Loading
Angebotssuche