niederoesterreich.naturfreunde.at

Klettern.Lauschen.Schmausen

Ein Event für alle Sinne im STKZ Weinburg!

Reisen Sie mit dem Life Bistro im STKZ Weinburg und der EasyRecover Band

am 20. Mai musikalisch-kulinarisch durch die Kontinente.

 

Um das Motto des Events auch Programm werden zu lassen, zaubert Margit Rausch vom Life Bistro Schmankerl aus aller Herren Länder auf das Buffet und die Band EasyRecover, mit dem sportwissenschaftlichen Leiter des STKZ - Mag. Walter Hable - an den Drums, wird für den weltmännischen Ton sorgen. Somit stehen einem ausgiebigen Ohren- und Augenschmaus, garniert mit reichlich Gaumenfreuden, an diesem Abend nichts im Weg. Die Eröffnung wird Hausherr und Kletterfex Bgm. Peter Kalteis um 18:00 Uhr vornehmen, das Kulinarium gibt´s ab 19:00 Uhr. Das gesunde, abwechslungsreiche „All You Can Eat“ kostet Euro 24,- pro Person und die Musik gibt´s als Draufgabe powered by Raiffeisen!

 

Da dieses einmalige Angebot sicher viele Freunde finden wird, ist es ratsam einen Tisch unter der Telefonnummer 0699 1111 58 77 oder per Mail an margit.rausch@gmx.at zu sichern.

 

Zusätzlich wird bereits ab 13:00 Uhr der neu gestaltete Außenkletterbereich gratis zum Testen zur Verfügung stehen. Um den Klettergästen kontinuierlich die höchstmögliche Qualität bieten zu können, wurde die gesamte Freikletteranlage saniert. Von Kopf - neues Dach, bis Fuß - Anpassungen an der Unterkonstruktion, erstrahlt die gesamte Kletterfläche wieder im frischen Gewand, inklusive neuer Platten und Lackierung. Die Routen decken ein breites Spektrum an Herausforderung und Attraktivität ab und werden selbstverständlich über den Sommer laufend neu „geschraubt“.

 

SPORTWISSENSCHAFTLICHES UND THERAPEUTISCHES KLETTERZENTRUM WEINBURG

20. MAI 2017   |   BRÜDER-TEICH-STRASSE 28A  |   3205 WEINBURG

AB 13:00 KOSTENLOSES KLETTERN IM AUSSENBEREICH

AB 18:00 ERÖFFNUNG DES AUSSENBEREICHS DURCH BGM. PETER KALTEIS & EASY RECOVER LIVE

AB 19:00 ERÖFFNUNG LIFE BISTRO BUFFET DURCH BGM. PETER KALTEIS MIT MUSIK

 

Infos zu EasyRecover:

EasyRecover ist - wie der Name schon sagt - eine Coverband aus Niederösterreich (Oberwaltersdorf und Traiskirchen). Die Band hat sich auf Musik aus den letzten 50 Jahren Pop- und Rockgeschichte spezialisiert, wobei ihr besonders Songs aus den 80ern und 90ern am Herzen liegt, aber natürlich auch ältere und neuere Ohrwürmer befinden sich auf der umfangreichen Setlist. „Playback hat bei EasyRecover auf der Bühne keinen Platz, es wird alles live gespielt. Wir machen vor allem Musik zum Zuhören, freuen uns aber auch, wenn dazu getanzt wird“, so Schlagzeuger und Sportwissenschaftler Mag. Walter Hable der sich schon auf seinen „Heimauftritt“ freut.

 

Infos zum STKZ Weinburg:

Das Sportwissenschaftliche und Therapeutische Kletter Zentrum Weinburg beheimatet die schönste Kletterhalle Österreichs und kombiniert die einzigartige Faszination Klettern (In- und Outdoor) mit weiteren Angeboten: Sportwissenschaft, (Sport-)Medizin und Physiotherapie kommen zur Betreuung von Patienten/innen, Hobby- und Leistungssportlern/innen in allen Alterssegmenten zum Einsatz.

Kulinarisch werden die Gäste vom Life Bistro bestens versorgt. Chefin Margit Rausch achtet bei der Wahl ihrer Produkte und Speisen sehr auf die Inhalts- sowie Nährstoffe und deren Ursprung und passt ihr Angebot an die Gesundheitslinie des Hauses an. „Bei den Produkten, die ich in meiner Küche herstelle oder verarbeite weiß ich, dass keine Farb-, Aroma-, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und weißer Zucker enthalten sind“, betont Chefin Margit Rausch.

Weinburg

Kontakt

STKZ Weinburg

Downloads

ANZEIGE