Koordination SKI 2023

NÖ Landeskoordination Ski und Aufnahmeprüfung zur Ski Instruktor Ausbildung sowie zum Anwärterkurs Ski

23. – 26.11.2023 I Kaprun

Teilnahmeberechtigt sind:

alle staatlich geprüften Ski – Instruktor*innen, Kinderbetreuer*innen und Jugendbetreuer*innen

alle Naturfreundemitglieder, welche die Aufnahmeprüfung zur Ski – Instruktoren Ausbildung

oder für den Anwärterkurs ablegen wollen

bis 22.00 Uhr

HOTEL SONNBLICK KAPRUN

Schloßstraße 14, A - 5710 Kaprun

kaprun@hotel-sonnblick.at,

www.hotel-sonnblick.at

Wo möglich bitte Fahrgemeinschaften bilden, um eventuellen Platzproblemen am Hotelparkplatz vorzubeugen! Bei Fahrgemeinschaften von mindestens 4 Personen erhält jeder Teilnehmer der Fahrgemeinschaft beim Check-In einen Gutschein für 1 Gratis Getränk an der Hotelbar (ausgenommen Cocktails).

Naturfreunde Niederösterreich
Wintersport Referent*innen: Rebecca Knechtl, Ronald Baireder

Liftkarte

Liftkarten werden mit dem Teilnehmer*innenbeitrag einkassiert und am Donnerstagabend verteilt.

Achtung:

Instruktor*innen Liftkarten und deren Preis, werden nur bei gültigem IVSI - Ausweis ausgegeben. Vorlage bei der Liftkassa zwingend. Die IVSI - Ausweise werden eingesammelt, kontrolliert und wieder verteilt.

Saisonkarten sind im Vorfeld UNBEDINGT per Mail an niederoesterreich@naturfreunde.at zu melden.

Preisinfo – im Teilnehmer*innenbeitrag enthalten

3-Tageskarte    €143,50 für Teilnehmer*innen der Landeskoordination inkl. KeyCard Einsatz

Verpflegung

Frühstück und Abendessen werden im Hotel eingenommen. Die Verpflegung beginnt am Anreisetag mit dem Abendessen (bis 21:00 möglich!) und endet Sonntag mit dem Frühstück. Mittagessen ist nicht im Preis inkludiert.

Unterbringung

Die Unterbringung erfolgt im Hotel Sonnblick in Zwei-, Drei-, und Vierbettzimmer. Einzelzimmer in Ausnahmefällen auf Anfrage möglich mit Einzelzimmerzuschlag.

Alle Infos zum Hotel unter www.hotel-sonnblick.at.

Teilnehmerbeitrag

Anmeldung direkt über die Homepage www.niederoesterreich.naturfreunde.at

Die Rechnung wird nach Anmeldeschluss per E-Mail verschickt und ist bitte sofort nach Erhalt auf das Konto der Naturfreunde Niederösterreich einzuzahlen!

Preise inklusive Liftkarte. (Instruktor*innen: IVSI Ausweispflicht!)

Anreise am Donnerstag

Anreise am Freitag

Gesamtpreis OHNE Unterstützung

571

Gesamtpreis OHNE Unterstützung

470

Preis MIT Unterstützung

357

Preis MIT Unterstützung

307

50 % der Koordinationskosten (Hotelaufenthaltskosten + Betreuerkosten, ohne Liftkarte) werden jedes 2. Jahr von der Landesleitung übernommen. Voraussetzung ist die Abgabe eines Tätigkeitsberichtes.

Für Teilnehmer*innen welche zum ersten Mal zur Aufnahmeprüfung antreten, werden ebenfalls 50 % der Koordinationskosten (ohne Liftkarte) von der Landesleitung übernommen.

Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werden jene bevorzugt, die im 2-jährigen Koordinationsrhythmus an der Reihe sind.

Stornobedingungen

• Ab 35 Tage vor Anreise werden 30 % des Gesamtbetrages (excl. Liftkarte) in Rechnung gestellt
  • 34 Tage bis 21 Tage vor Anreise werden 50 % des Gesamtbetrages (excl. Liftkarte) in Rechnung gestellt
  • 20 Tage bis 0 Tage vor Anreise werden 80 % des Gesamtbetrages (excl. Liftkarte) in Rechnung gestellt
  • Bei einer vorzeitigen Abreise während der Veranstaltung werden keine Kosten rückerstattet
  • Stornoverrechnung erfolgt an den/die Teilnehmer*in

ACHTUNG: COVID19 ist kein Stornogrund! Solltet ihr oder Angehörige erkranken, fallen Stornogebühren an! In diesem Fall lieber eine Stornoversicherung abschließen!

Die Teilnahme am Koordinationskurs ist in jedem 2. Jahr notwendig und ist Voraussetzung für den Erhalt der Instruktor Marke (bei Verhinderung – Angabe des Grundes).

Die Anwesenheit während des gesamten Ausbildungsprogrammes ist für alle Teilnehmer*innen verpflichtend. Bei Missachtung kann es zu einem Entzug der Landesförderung kommen.

Eine vollständig absolvierte Koordination sowie ein abgegebener Tätigkeitsbericht 2022/2023 sind die Voraussetzung für den Erhalt der IVSI Marke.

ACHTUNG! Abgabe des Tätigkeitsberichts nur mehr über my.naturfreunde.at möglich!

Alle Teilnehmer verpflichten sich zur Einhaltung der während der Veranstaltung aktuell gültigen Corona-Regeln für Beherbergungsbetriebe.

Anmeldung auf bis spätestens 16.10.2023

Kaprun